Licht – Luft – Laufen

Der Aktivstall Horns lädt ein zur zweiten Freestyle Horse Convention, einem offenen Wettbewerbstag für Pferdefreunde, für die die Beziehung zu Ihrem Pferd und der Spaß am Umgang im Vordergrund stehen. Gemeinsam wollen wir in sechs unterschiedlichen Prüfungen die Kommunikation mit unseren vierbeinigen Partnern unter Beweis stellen und die harmonischsten Paare ehren.

In sechs offenen Prüfungen ist jeder herzlich dazu eingeladen, sich und sein Pferd vorzustellen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und noch mehr Besucher! Die pferdegerechte, vielseitige Ausbildung und der Erhalt der Motivation des Pferdes ist das gemeinsame Ziel unserer Stallgemeinschaft. Im Vordergrund steht der pferdeschonende Umgang an der Hand, unter dem Reiter oder an der Kutsche. Als die Idee eines Hausturniers entstand, war uns wichtig, dass dies auch auf unserer Versanstaltung sichtbar ist. Ein Turnier, auf dem Pferd und Mensch als Team agieren, ganz im Sinne eines harmonischen Zusammenspiels, ist unsere Vorstellung. So möchten wir Besuchern und Interessierten zeigen, dass Kommunikation und Verständnis die Grundlage für einen partnerschaftlichen Umgang sind und haben uns spannende Ausschreibungen überlegt, die diese Idee wiederspiegeln.

Wir freuen uns darauf, viele unterschiedliche Pferd und Reiter-Paare als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos, Ausschreibung und Zeitpläne unter www.freestyle-horse-convention.de

Eine Antwort auf 2. Freestyle Horse Convention am 2. Juni 2013