Licht – Luft – Laufen

Die pferdegerechte, vielseitige Ausbildung und der Erhalt der Motivation des Pferdes ist unser gemeinsames Ziel. Unsere Idee von einem harmonischen Miteinander beinhaltet auch, den Einstellern und ihren Pferden Aus- und Weiterbildung anzubieten. Im Vordergrund steht der pferdeschonende Umgang an der Hand, unter dem Reiter oder an der Kutsche. Unseren Einstellern stehen vor Ort erfahrene Trainer zur Seite und können ein vielfältiges Spektrum an Ausbildung anbieten. Selbstverständlich besteht freie Ausbilderwahl auf unserer Anlage.

EXTERNE TRAINER

JÖRG BÖS

„Seit vielen Jahren arbeite ich als Seminarleiter und Ausbilder in ganz Deutschland und bin mit den verschiedensten Reitweisen und Pferderassen vertraut. Ziel meiner beratenden Tätigkeit ist es, die größtmögliche Harmonie und Zufriedenheit zwischen Reiter und Pferd herzustellen. Mehr Infos zu meiner Arbeit und Person finden Sie auf meiner Website.“

Noch mehr Infos zu Jörg gibt es auf seiner Internetseite www.joerg-boes.de